"Wir fördern das Gewerbe
in Neu Wulmstorf!"

DIE NEU WULMSTORF CARD

Die Neu Wulmstorf Card ist das Prestigeprojekt des Gewerbevereins in Kooperation mit der SüderelbeCARD und der Einkaufsgemeinschaft Cashback World. Die Neu Wulmstorf Card ist eine Kundenkarte, mit der Einkäufer in teilnehmenden Geschäften und Filialen, Preisvorteile in Form von Sofortrabatten erhalten. Dabei ergänzen sich die Funktionen der Neu Wulmstorf Card/SüderelbeCARD und der Cashback World. Geschäfte und Filialen haben die Möglichkeit, ihren Kunden Sofortrabatte auf Teile des Sortiments zu gewähren, wenn diese beim Einkauf ihre Neu Wulmstorf Card vorzeigen können. Ist der Händler an die Cashback World angeschlossen und hat der Kunde seine Neu Wulmstorf Card bei der Cashback World registriert und aktiviert, so erhält er bei seinem Einkauf nicht sofort einen Rabatt. Dieser wird ihm jedoch im Rahmen des Auszahlungszyklus der Cashback World zu einem späteren Zeitpunkt auf das Bankkonto erstattet. Darüberhinaus hat der Kunde die Möglichkeit, seine Cashback-Funktion der Karte weltweit bei Partnerunternehmen einzusetzen und so Rabatte zu erhalten. Online funktioniert es genauso.

HOLEN SIE SICH IHRE NEU WULMSTORF CARD UND PROFITIEREN SIE BEI IHREN EINKÄUFEN! KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH

Satte Sofort-Rabatte in Neu Wulmstorf und im Süderelberaum und mit der Cashback-Funktion der Karte weltweit und online noch mehr sparen!

AKTIVIEREN SIE DIE OPTIONALE CASHBACK-FUNKTION IHRE NEU WULMSTORF CARD HIER:

Nutzen Sie die einmaligen Vorteile der Neu Wulmstorf Card, die das regionale Sofort- Rabatt-Programm der "Süderelbe Card" mit den globalen Shopping- Vorteilen der Cash- back World verbindet.

Bei Fragen stehen wir, der Gewerbeverein Neu Wulmstorf e.V., sowie unsere Aktionspartner von der "Südelbe Card" und der Cashback World zur Verfügung. Die Neu Wulmstorf Card erhalten Sie kostenlos an folgenden Ausgabestellen:

• Rising Soul Center | Grenzweg 23a, 21629 Neu Wulmstorf
  • Filiale der Hamburger Sparkasse | Bahnhofstraße 40, 21629 Neu Wulmstorf
  • INDIGOKIND | Bahnhofstraße 71b, 21629 Neu Wulmstorf

Sofortrabatte mit der Neu Wulmstorf Card

Holen Sie sich Ihre Neu Wulmstorf Card und profitieren Sie bei Ihren Einkäufen! Kostenlos und unverbindlich!

Die Neu Wulmstorf Card erhalten Sie kostenlos an folgenden Ausgabestellen:

• Rising Soul Center | Grenzweg 23a, 21629 Neu Wulmstorf
  • Filiale der Hamburger Sparkasse | Bahnhofstraße 40, 21629 Neu Wulmstorf
  • INDIGOKIND | Bahnhofstraße 71b, 21629 Neu Wulmstorf

Akzeptanzstellen

Hier finden Sie eine Liste der Geschäfte, in denen die Neu Wulmstorf Card akzeptiert wird:

"Das Unternehmerfrühstück ist eine geniale Möglichkeit,
neue Kontakte zu knüpfen und Unternehmer kennenzulernen!"